hedue Zimmermannswinkel ZV 700 mm mit mm-Skala Typ A und Anreißlöchern

Artikelnummer: 12611100

Kategorie: Zimmermannswinkel

hedue Zimmermannswinkel ZV 700 mm mit mm-Skala Typ A und Anreißlöcher. Der nahtlose Zimmermannswinkel ist aus verzinktem Federstahl gefertigt, wodurch er seine besondere Beständigkeit gegen Rost, Säure und sonstige Umwelteinflüsse erhält. Dank des verwendeten Federstahls verfügt dieser Winkel über eine sehr hohe Elastizität, wodurch er sich ohne bleibende Verformungen biegen lässt. Der Winkel kann somit problemlos an Werkstücke angeschmiegt werden und kehrt anschließend in seinen Ausgangszustand zurück. Die hohe und dauerhafte Genauigkeit wird unter Anderem durch die nahtlose Schweißverbindung der Schenkel erreicht. Bei der Herstellung und Ausarbeitung von Holzverbindungen kommt der Zimmermannswinkel zum Einsatz. Bauteile und Anbauteile können exakt ausgerichtet werden. Zudem eignet sich das Gerät zum Anreißen und zur Bemaßung.
Beschreibung anzeigen 
16,66 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 16,66 €
Stk
 
sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

hedue Zimmermannswinkel ZV 700 mm mit mm-Skala Typ A und Anreißlöchern

hedue Artikel-Nr: V072

hedue-logo

Allgemein

Über hedue: Gegründet 1983 in Viersen hat sich die hedue GmbH von Beginn an einen Namen gemacht als Hersteller von Messwerkzeugen für das Handwerk. Durch innovative und hochwertige Produkte konnte sich die junge Firma erfolgreich am Markt etablieren. Heute bedient hedue regelmäßig über 600 Vertriebspartner im In- und Ausland. Hedue Produkte zeichnen sich durch Ihre Qualität, Innovation und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis aus. Lassen Sie sich überzeugen!

Artikelbeschreibung

Nahtloser Zimmermannswinkel aus verzinktem Stahl

Der nahtlose Zimmermannswinkel ist aus verzinktem Federstahl gefertigt, wodurch er seine besondere Beständigkeit gegen Rost, Säure und sonstige Umwelteinflüsse erhält.

Dank des verwendeten Federstahls verfügt dieser Winkel über eine sehr hohe Elastizität, wodurch er sich ohne bleibende Verformungen biegen lässt. Der Winkel kann somit problemlos an Werkstücke angeschmiegt werden und kehrt anschließend in seinen Ausgangszustand zurück.

Die hohe und dauerhafte Genauigkeit wird unter Anderem durch die nahtlose Schweißverbindung der Schenkel erreicht.

Bei der Herstellung und Ausarbeitung von Holzverbindungen kommt der Zimmermannswinkel zum Einsatz. Bauteile und Anbauteile können exakt ausgerichtet werden. Zudem eignet sich das Gerät zum Anreißen und zur Bemaßung.

Merkmale

  • Aus gehärtetem Stahl
  • Rostgeschützt durch langlebige Verzinkung
  • Mit Millimeterskala
  • Mit Anreißlöchernn
  • Sehr elastisch dank Federstahl

Technische Daten

  • Abmessungen 700 x 300 x 1,5 mm
  • Garantie / Monate 24
  • Genauigkeit des 90°-Winkels 0,028°

Lieferumfang

  • hedue Zimmermannswinkel ZV 700 mm mit mm-Skala Typ A und Anreißlöchern
  • in hedue-Originalverpackung

  • Eidertal Artikel-Nr: 12611100

    Produkt Tags

    Trusted Shops Bewertungen

    Besteller